Foto-Workshop "Landschaftsfotografie für Fortgeschrittene" am 21. und 22. März 2020

AUSGEBUCHT!

Bitte Fragen Sie nach einem weiteren Termin.

Foto-Workshop mit Theorie und Praxis

21. und 22. März 2020
Beginn Samstag 13 Uhr und Ende Sonntag 12 Uhr
Hennef - Köln - Siebengebirge

In diesem für Fortgeschrittene konzipierte Workshop befassen wir uns mit Details zur Blende, zu den Objektiven und zu den Filtern. Wir setzen uns zudem mit der HDR-Fotografie und deren Einsatz auseinander. Den praktischen Teil bestreiten wir nachmittags und abends in Köln. Am zweiten Tag erwarten wir den aufziehenden Morgen im Siebengebirge. Zurück von der morgendlichen Tour führen alle Teilnehmer/innen selbsständig eine RAW-Entwicklung durch.

Die Kursgebühren betragen 125,00 Euro. Darin enthalten sind Unterlagen, Getränke und Imbiss sowie die Transfers zu den Fotolocations.

Anmeldungen unter info@natur-technik-fotografie.de oder willifuchs_hennef@yahoo.de.

Weitere Informationen auch gerne unter 01727875257.