Das Kann ich auch! – Ohne Automatik fotografieren

Unter diesem Motto biete ich am 5. Mai 2018 einen ganztägigen Fotoworkshop mit Theorie und Praxis an.

In diesem als Grundkurs konzipierten Workshop setzten wir uns mit den wesentlichen Kameraeinstellungen und den Grundlagen des Bildaufbaus theoretisch und praktisch auseinander. Dabei steht die Praxis im Mittelpunkt. Zum Abschluss werden einige der während dem Workshop angefertigten Fotos gemeinsam besprochen.

Die Gebühr für den von mir geleiteten Workshop beträgt 95 Euro. Hierin sind ausführliche Workshop-Unterlagen sowie die Getränke und ein Mittagsimbiss enthalten. Der Workshop findet statt in dem zur Stadt Hennef gehörigen mittelalterlichen Ort Stadt Blankenberg. Ein Ort der, nicht nur aufgrund seiner Burganlage, hervorragende Motive garantiert.

Bei Interesse stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung!